Wir empfehlen:

USV Anlagen für kleine Büros und Heimbüros (SoHo)

• Geringer Platzbedarf
  • niedriger Energieverbrauch
  • moderne Schnittstellen

Da immer mehr Menschen ganz oder teilweise von zu Hause aus arbeiten, gewinnt der Bereich Klein- und Heimbüros, auch SoHo (Small Offic, Home Office) genannt, immer mehr an Bedeutung. Warum USV-Anlagen für kleine Büros für die unterbrechungsfreie Stromversorgung solcher Umgebungen besonders gut geeignet sind, fassen wir hier zusammen:

Geringer Platzbedarf
In Klein- und Heimbüros spielt die effiziente Nutzung des Platzangebotes eine große Rolle. Das kompakte Design und somit der geringe Platzbedarf der Riello USVs ermöglicht eine einfache und platzoptimierte Installation, ohne Beeinträchtigung der eigenen Abläufe oder Störung der Kundenbereiche. Für IT-Schranklösungen gibt es auch Rack-Versionen.

Niedriger Energiebedarf
Die Energiekosten im Griff zu haben und im besten Fall den Energieverbrauch zu senken, ist nicht nur zu einer wirtschaftlichen Notwendigkeit geworden, sondern verlangt auch ein zukunftsorientiertes Umweltbewusstsein. Die USV-Anlagen von Riello UPS setzen umweltfreundliche Technologien ein, die auf beste Energieeffizienz, geringste Umweltauswirkungen und zugleich höchste Leistung ausgelegt sind.

Leiser Betrieb
Solange USV-Systeme direkt im Arbeitsbereich installiert werden, ist der leise Betrieb ein wesentlicher Qualitätsfaktor. Die Riello USVs sind mit einer ausgefeilten Mikroprozessorsteuerung ausgestattet, die die Drehzahl der Lüfter reduzieren und diese bei Bedarf abschalten kann. Vor allem im Off-Line-Programm bieten die Geräte durch den Einsatz von Hochfrequenzkomponenten und die Einsparung beweglicher Teile einen geräuscharmen Betrieb mit einem Geräuschpegel von gleich 0 dbA.

Moderne Schnittstellen
Um eine moderne Verwaltung und Kommunikation mit der USV zu ermöglichen, sind diese mit USB- und RS232-Kommunikations-Schnittstellen ausgestattet. Je nach Gerät stehen zudem  Erweiterungssteckplätze zur Verfügung, um verschiedenste Kommunikationsoptionen zu nutzen und somit eine noch höhere Sicherheit und Verfügbarkeit zu erreichen.